GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie Ihr Feedback ins Gästebuch schreiben. Danke...

 

Kommentare: 8
  • #8

    n.k. wattwil (Samstag, 16 Dezember 2023 14:19)

    meine Mama hat extrem Freude an ihrer "mini me" - danke!

  • #7

    Rena (Sonntag, 16 Juli 2023 17:46)

    Liebe Gabi, die kleine "mini me" ist sensationell.. und voll jung sieht sie aus. ganz toll, freue mich sehr darüber, du bist und warst immer schon eine künstlerin.

  • #6

    kazie (Donnerstag, 11 Mai 2023 09:37)

    wir konnten unsere freude nicht zurückhalten und haben gleich fotos der puppen an unsere kinder geschickt. beide sind auch total begeistert und haben sich wiedererkannt. vielen dank nochmals für die tolle arbeit. liebe grüsse aus aus altdorf, ecuador und norwegen.

  • #5

    Myriam (Dienstag, 16 April 2019 17:56)

    suuuuuper cool die puppe.... daaaanke....
    Bisou
    Myriam

  • #4

    Heidi (Dienstag, 16 April 2019 17:53)

    Liebe Gabriele

    „Fiona“ ist – Marianne sei Dank – sicher bei mir angekommen und ich bin einfach nur BEGEISTERT!!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das so perfekt hinkriegt. Einer meiner Söhne (20) meinte übrigens: „Cool, isch das d’Fiona?“. Also rundherum ein Volltreffer!

    Herzliche Grüsse nach Altdorf
    Heidi

  • #3

    Monika (Freitag, 09 November 2018 22:52)

    Ich liiiiiebe sie alle! Herzlichste Gratulation und liebe Grüsse

  • #2

    Mary (Freitag, 09 März 2018 13:33)

    Hej Gaby, wow, super deine Puppenkreationen. Bin begeistert. Sie sind lieblich und liebenswert. Ich glaube sogar einige in Natura wieder zu erkennen. Dich und Gregor allen voran. ;-)). Bin gespannt, was manfrau von dir noch alles erwarten kann.

  • #1

    Anastasia (Freitag, 19 Dezember 2014 07:58)

    Dear Gabriele
    Kalispera!!!
    Hope you are well!
    First of all I want to thank you so much for the beautiful card you send me!Everyone who saw it, really loved it!!!!
    I wish you from my hart merry christmas and the new year to bring to you health and happiness!!!!
    Many kisses and hugs
    Anastasia